Bonbons – Süßwaren

Leckere Bonbons und andere Süßwaren

Wir führen eine besondere Auswahl von Bonbons. Diese Süßwaren Spezialitäten stammen aus einer Bonbon-Manufaktor, die bereits seit Jahrzehnten diese Produkte herstellt.

gründlich sparen - einkaufen in bad grund - bonbon kraeutermellen kräutermellen
Bonbons Kräutermellen

Ob auf dem Weihnachts-Markt oder dem Schützenfest, auch von vielen anderen Märkten oder Veranstaltungen sind sie bekannt. Für viele Genießer sind sie eine Besonderheit, die man leider nur ein- oder zweimal im Jahr bekommen kann. Aber bei uns bekommen Sie diese Bonbon-Auswahl das ganze Jahr über, sie müssen nicht mehr auf den Weihnachts-Markt warten.

Bonbon-Tradition und Süßwaren-Neuheiten – kein Widerspruch

Dabei sind Sorten wie Kräutermellen oder auch die Himbeerbonbons, die fast jeder bereits von klein auf kennt, und selbst manche Oma und mancher Opa sind bereits mit diesen Bonbons aufgewachsen. Daher sind sie nicht nur enorm lecker und schmackhaft, sondern auch als Mitbringsel und Geschenk sehr gut ereignet. Denn mit diesem Geschenk ist oft auch eine Erinnerung an früher verbunden.

Aber nicht nur die „alten“ Sorten sind bei uns erhältlich, sondern auch viele neue Kreationen der Bonbon-Profis, wie Salz&Pfeffer, Harzer Brocken oder Frucht-Sorten wie Pflaume, Cranberry oder Waldmeister mit Menthol.

Bonbons ohne Zucker – für Diabetiker und Gesundheitsbewusste

Da auch Diabetiker mal einen besonderen Geschmack kosten möchten und die Zahl der Menschen, die sehr gesundheitsbewusst leben zunimmt, führen wir auch Sorten ohne Zucker für Sie. Niemand muss auf leckere Bonbons verzichten, nur weil man keinen Zucker mag, möchte oder verträgt.

Bonbon – Bildergalerie

Bitte aufs Bild klicken / tippen für eine größere Ansicht
Im Bild können sie dann am rechten und linken Bildrand blättern

Schreibe einen Kommentar