Bedruckte Kinder T-Shirts

Bedruckte T-Shirts für Kinder aus Baumwolle mit Tier-Motiven

Bedruckte T-Shirts für Kinder - Baumwolle - Pferd 01 - Gründlich Sparen - Einkaufen in Bad Grund
Bedruckte T-Shirts für Kinder

Wir führen sehr viele unterschiedliche bedruckte T-Shirts und Jacken. Auch für Kinder haben wir eine große Auswahl bedruckter T-Shirts im Angebot. Die Motive sind hauptsächlich, aber nicht nur, Tier-Motive, die auch im Kindergarten oder in der Schule ohne Probleme angezogen werden können. Fast alle T-Shirts sind beidseitig bedruckt, meistens vorne in Farbe und hinten in schwarz-weiß, teilweise auch beidseitig in Farbe.

Die T-Shirts sind aus reiner Baumwolle gefertigt, haltbar vernäht und beim Waschen Form-beständig, sprich sie laufen nicht ein, zumindest so lange man sie nicht gerade mit Absicht in die Kochwäsche packt. Die Größen sind mit Altersangaben, und die T-Shirts sind in den Größen 2-4 Jahre, 4-6 Jahre, 6-8 Jahre, 8-10 Jahre und 10-12 Jahre erhältlich.

Die Größen kommen bei fast allen Kindern auch hin. Falls sie sich nicht sicher sein sollten, empfehlen wir eine Nummer größer zu wählen, denn die Kinder wachsen ja von ganz alleine.

Momentan beträgt der Preis für ein Kinder T-Shirt 9,90 € bei uns im Laden.

Bedruckte T-Shirts für Kinder – Bildergalerie

Bitte aufs Bild klicken / tippen für eine größere Ansicht
Im Bild können sie dann am rechten und linken Bildrand blättern

Hinweis zu Preisen und Verfügbarkeit:

Eventuell im Bild zu sehende Preise können sich ändern und wir garantieren nicht, dass wir jederzeit alle gezeigten Waren im Laden verfügbar haben.

1 Gedanke zu „Bedruckte Kinder T-Shirts“

Schreibe einen Kommentar