Gründlich Sparen - Ihr freundliches Kaufhaus der tausend kleinen Dinge - Einkaufen in Bad Grund / Harz

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Allerlei neue Produkte und ein Hase

 

Hallo Ihr Lieben,

 

Der Juni ist fast vorbei und bei uns im Laden gibt es einiges an neuen Waren. So haben wir eine große Menge an neuen Motiven bei den bedruckten T-Shirts und bedruckte Jacken reinbekommen, einiges an neuen Haushaltswaren und zB diese niedlichen neuen Hasen-Taschen:

  • _sonstiges_stofftasche_haeschenklicken zum Vergrößern

Diese Tasche und weitere Motive finden sich unter "Sonstiges". Ansonsten gab es in fast allen Bereichen Neuigkeiten, mittlerweile haben wir fast 750 Waren-Beiträge erreicht, ganz nebenbei mit 991 Fotos.

 

Die Wärme der letzten Tage war für alle anstrengend, aber auf der anderen Seite haben wir natürlich auch einige schöne Tage dadurch gehabt und es bleibt zu hoffen, dass wir weiterhin gutes Wetter in Bad Grund haben werden, damit Ihr trocken bei uns einkaufen kommen könnt, aber auch für die meiner Meinung nach recht hohe Zahl an netten Gästen in Bad Grund. Kommt es eigentlich nur mir so vor, als wenn die Anzahl der Gäste ziemlich angestiegen ist? Wäre ja zu hoffen, das wäre gut für alle Bad Grundner. Und auch gut für die Gäste, den steigende Übernachtungszahlen im Ort würden es auch ermöglichen mehr Investitionen zu tätigen, damit Bad Grund noch schöner und interessanter wird und auch zu einem besseren Ausflugs- und Urlaubsziel werden kann. Mir liegen keine Zahlen dazu vor, aber "gefühlt" scheint mir das mehr zu werden, würde mich freuen, wenn es nicht nur ein Gefühl meinerseits wäre.

Nebenbei sind wir auch gerade dabei eine neue Verkäuferin anzulernen, eine sehr nette Dame aus Bad Grund, die viele vermutlich aus einem anderen Bad Grundner Geschäft kennen, das leider schließen musste. Wir freuen uns über die freundliche Bereicherung unseres Teams und hoffen, dass auch unsere Kunden zufrieden mit Ihr sein werden. Aber da sind wir uns schon sehr sicher, dass das hinkommen wird :).

 

Das gesamte Gründlich Sparen Team wünscht Euch ein wunderbares Sommer-Wochenende. Geniest das schöne Wetter, hoffen wir, dass es zwar vielleicht mal regnet, aber wenn dann nicht unbedingt gleich wieder als Gewitter mit Unwetter, wie vor kurzem. Natürlich haben wir, wie jede Woche, am Samstag von 9-13 Uhr und am Sonntag von 11-13 und von 15-17 Uhr geöffnet, schaut doch mal rein, es gibt viel zu entdecken.

 

lieben Gruß an alle gründlichen Sparer, Bad Grundner und Gäste,

Euer Admin Dirk

vom Gründlich Sparen Team