Gründlich Sparen - Ihr freundliches Kaufhaus der tausend kleinen Dinge - Einkaufen in Bad Grund / Harz

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Ganz kuschelige News und der Zellerfelder Bauernmarkt

 

Hallo Ihr Lieben,

 

  • _spielzeug_stofftier_rehklicken zum Vergrößern

 

der Mai ist gekommen und damit beginnt der Zellerfelder Bauernmarkt wieder. Wir sind auch mit dabei und Infos zum Markt und über unser Angebot dort findet ihr im Menü On Tour/Märkte - Zellerfelder Bergbauernmarkt. Ich werde dort auch bald noch ein paar Fotos und vielleicht ein Video einpflegen, aber beim ersten Markt in der letzten Woche war leider das Wetter alles andere als schön, und Fotos von Leuten die traurig unter ihren Regenschirmen hervorschauen, das muß ja nicht sein. Morgen wird das Wetter wohl besser und dann seh ich mal zu, dass ich Zeit finde, für ein paar schicke Aufnahmen. Vielleicht habt Ihr ja Lust und Zeit auch mal nach Zellerfeld zu kommen, ein Besuch der sich auf jedenfall immer lohnt. Jeden Donnerstag ab 17 Uhr, meist bis 21 oder 22 Uhr, hängt meistens vom Wetter ab, wielang es geht.

 

Ansonsten gab es in letzter Zeit viel zu tun bei uns. Walpurgis war ein langer, aber sehr guter Tag, auch wenn manche Regale danach ziemlich leer aussahen. Aber das wird gleich wieder geändert, denn reichlich neue Ware ist eingetroffen und das mußte natürlich alles ausgepackt, etikettiert, fotografiert und in die Regale geräumt und auf der HP eingebaut werden, wir rotieren für Euch :D .

 

Einen Teil der neuen Waren findet ihr bereits hier auf der Seite, eine Menge mehr kommt in kurzer Zeit dazu. Neben vielen Nachfüllungen, zB im Drogeriebereich oder bei der Unterwäsche, gab es vor allem auch eine große Lieferung mit Spielwaren und da besonders viele neue und kuschelige Stofftiere (und auch Plüsch-Schlümpfe).

 

So dann wünsche Ich Euch eine schöne Rest-Woche und ein tolles Wochenende, auch wenn das Wetter wohl nach dem sonnigen Donnerstag leider dann etwas stürmisch und regnerisch werden könnte. Aber nutzt die Zeit vielleicht, um mit ein paar lieben Menschen zusammen zu sein, das werde ich zumindest versuchen zu tun, obwohl ich am Sonntag dann im Laden sein werde, damit ihr eventuell mal reinschauen könnt.

 

lieben Gruß an Euch da draussen,

Euer Admin Dirk

vom Gründlich Sparen Team