Gründlich Sparen - Ihr freundliches Kaufhaus der tausend kleinen Dinge - Einkaufen in Bad Grund / Harz

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Hallo Ihr Lieben :)

 

Diese Woche kommt der Frühling in den Harz und ich hoffe, ihr findet ein paar Stunden, um die schöne Sonnenzeit dieses Wochenende im Freien zu geniessen. Eventuell noch etwas zu frisch, um die Grillsaison schon zu eröffnen, aber für etwas Frühjahrsputz im Garten und einen netten Spaziergang oder etwas Sport im Freien sollte es doch schon reichen. Viel Spaß dabei, wünschen wir Euch.

 

Es gibt auch wieder einige Erweiterungen und Neuigkeiten auf unserer Seite:

 • Die Beitragsanzahl hat die Grenze von 500 überschritten, bei gleichzeitig mehr als 600 Fotos, die abrufbar sind. Wir nähern uns damit so langsam dem Stand, dass eigentlich fast alles, was im Laden zu finden ist, auch auf der Seite findbar ist. Ich denke, wir haben jetzt so in etwa eine Quote von 90-95% aller Waren erreicht. Ganz 100%ig wird man es wohl nie abbilden können, aber ich versuche, zumindest möglichst dicht dran zu kommen und auch bei neu eingetroffener Ware zeitnah diese hier zu zeigen. Natürlich ist alles mit Schlagworten und Text so ausgestattet, dass man auch jederzeit per Such-Menü (im Menü rechts) nach den Sachen suchen kann, wenn es mal etwas ganz Bestimmtes sein soll. Die meisten neuen Beiträge sind übrigends bei Spielwaren, Bekleidung->Für Sie->Oberbekleidung und bei Haushalt->Küche dazu gekommen.

 

• Wie man sicher schwer übersehen kann, habe ich das Menü am oberen Rand komplett neugestaltet, so dass es besser sichtbar und besser bedienbar sein sollte, vor allem auch mit dem Handy sollte es jetzt weniger fummelig sein.Ich hoffe, es gefällt Euch :).

 

• Im Menü auf der rechten Seite gibt es auch etwas ganz Neues, das Menü-Element "Zufälliger Artikel". Dort wird alle paar Sekunden ein anderer Artikel angezeigt, und wenn man darauf klickt, wird der entsprechende Beitrag geladen. Vielleicht ist das ja entweder ganz amüsant oder sogar hilfreich, falls man sich nicht durch alle Menüs durchwühlen möchte.

 

Nicht vergessen: Ab diesen Sonntag hat unser Laden wieder Sonn- und Feiertags geöffnet, jeweils von 11-13 Uhr und von 15-17 Uhr. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

 

So, damit geh ich in den kurzen Feierabend, morgen früh ist wieder Wochenmarkt in Osterode,

lieben Gruß,

 

Euer Admin

Dirk

vom Gründlich Sparen Team