Gründlich Sparen - Ihr freundliches Kaufhaus der tausend kleinen Dinge - Einkaufen in Bad Grund / Harz

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Hallo Ihr Lieben :)

 

Die Marktsaison ist gestartet und erforderte einiges an Extra-Arbeitszeit, darum erst Heute nach 2 Wochen wieder etwas mehr Arbeit an der Seite.

 

Neuigkeiten heute:

 • 430 Waren-Beiträge wurden erreicht, damit sind jetzt auch mehr als 500 Fotos auf der Seite zu finden. Den größten "Zuwachs" gab es Heute in den Kategorien Osterdeko und Frühlingsdeko, Haushalt>Behälter, Sonstige Waren und Spielzeug, aber auch in fast allen anderen Kategorien gibt es neue Artikel.

 • Im Menü am oberen Rand ist auch ein neuer Menü-Punkt dazu gekommen, nämlich On Tour/Märkte, wo wir über die Märkte informieren wollen, auf denen wir mit unseren Waren vertreten sind. Als erster Start jetzt erstmal der Wochenmarkt in Osterode, bald kommt auch eine Seite über den Bauernmarkt in Clausthal-Zellerfeld noch dazu. Obendrein tragen wir dort immer exakt ein, ob wir dort zum folgenden Markt-Tag anwesend sein werden oder nicht. Vielleicht eine praktische Sache, falls man Sachen bei uns bestellt hat oder etwas bestimmtes von uns möchte und sicher gehen will, dass man nicht umsonst nach uns sucht. Denn leider können wir mit der Wäsche und vielen der anderen Waren nicht im Regen oder bei starkem Wind auf den Markt kommen, da sonst die Ware zu sehr leiden würde. Und auch sonst kann ja immer mal was dazwischen kommen, aber nun kann man nachschauen, ob wir kommen oder nicht.

• Außerdem möchte ich bei dieser Gelegenheit gleich darauf hinweisen, dass wir ab dem 26. März 2017 wieder mit dem Sonntagsverkauf in unserem Laden beginnen werden. Vorerst werden wir dann Sonntags von 11:00 bis 13:00 Uhr und von 15:00 bis 17:00 Uhr öffnen, vielleicht werden wir über die Mittagspause im Sommer auch durchgehend öffnen, aber wir möchten diese neuen Uhrzeit erstmal ausprobieren. Falls ihr dazu Fragen oder eine Meinung habt, schreibt uns doch bei Facebook was dazu.

 

damit wünsche Ich Euch erstmal einen schönen Tag,

lieben Gruß,

 

Euer Admin

Dirk

vom Gründlich Sparen Team

 

PS: Falls Ihr eine Firmenseite betreiben solltet und gern Links austauschen mögt, um gegenseitig das Google-Ranking zu verbessern, meldet Euch doch mal bei mir, email siehe Kontakt-Seite